Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Neufund in Bad Wildbad OT Meistern  (Gelesen 1440 mal)

Klaus

  • Gast
Neufund in Bad Wildbad OT Meistern
« am: 23-Mai-2016, 22:18 »

Hallo zusammen,

heute ein Neufund. Der BM steht in Bad Wildbad OT Meistern in 750mNN.  Über die
Schönblickstr. bin ich hin und über die Gartenstr. heraus gefahren. Eine Art Rundfahrt.
Dies sind zwei von drei Strassen im OT Meistern. Dabei fiel mir der BM am Rand einer
Wiese auf. Beachtlich der BHD von geschätzten 1.50m bei einer Baumhöhe von 22m.
ID 20144

VG
Klaus
Gespeichert

Bakersfield

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3340
Re: Neufund in Bad Wildbad OT Meistern
« Antwort #1 am: 24-Mai-2016, 18:14 »

Hallo Klaus,

tatsächlich ein ganz schöner Brecher. Der hat noch ordentlich Potenzial und wird später mal ein schöner Charakterbaum werden, wenn man jetzt nicht noch mehr untere Äste absägt. Denn die beginnen sich schon abzusenken und werden in den nächsten Jahrzehnten unten kreuz und quer umherwachsen. Und das sieht meist so schön verwegen und urig aus... 8)

Viele Grüße,
Frank
 
Gespeichert
"And it smells like rain, Maybe even thunder, Won't you keep us from all harm, Wonderful redwood tree"
"Redwood Tree" - Van Morrison (Album "Saint Dominic's Preview" 1972)
 

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 19 Abfragen.