Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Weitere Neufunde in 72226 Simmersfeld-Ettmannsweiler (CW)

<< < (2/2)

Guenter:
Ein freundliches Hallo an Otto, Jochen, Klaus und alle anderen,

na, da kann ich euch beruhigen. Ich habe Anfang des Jahres 2017 eben dieses Grundstück gekauft. Einer der Hauptgründe war eben genau dieser Mammutbaum.
Ihr könnt sicher sein das ich diesen Baum, auch mit eurer Hilfe, hegen und pflegen werde! Sicherlich werde ich hier und da einige Tipps und Hilfe von euch brauchen.
Mein Haus wird so gebaut werden das der Baum auf keinen Fall beeinträchtigt wird. Der Bautrupp weiss auch schon bescheid das der oder diejenigen die meinen 'Manne' beschädigen am höchsten Ast der großen Kiefer die auch auf meinem Grundstück steht 'ausgestellt' werden!

Freundliche Grüsse
Guenter

Michael D.:

--- Zitat von: Guenter am 07-August-2017, 16:47 ---na, da kann ich euch beruhigen. Ich habe Anfang des Jahres 2017 eben dieses Grundstück gekauft. Einer der Hauptgründe war eben genau dieser Mammutbaum. Ihr könnt sicher sein das ich diesen Baum, auch mit eurer Hilfe, hegen und pflegen werde! Freundliche Grüsse Guenter

--- Ende Zitat ---

Hallo,Günter !

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen bei den Mammutbaum - Freunden ! Coole Aktion,das Grundstück wegen des BM´s zu kaufen.Find´ich super :).

Viele Grüße ! Michael

Otto:
Hallo Guenter,

das ist ja ein Ding, genau anders rum als normal. Ich mußte wirklich lachen, am höchsten Ast ...... ;D ;D ;D

Positive Nachrichten sind gut und lachen ist gesund.

Also wenig Ärger beim Bauen und viel Glück mit Deinem Baum!
Vielleicht findest Du ja noch in Deiner neuen Heimat ein paar Mammutbäume, die Klaus entgangen sind, die könntest Du dann melden  ;)

Viele Grüße   Otto

JNieder:
 :D
Daumen hoch für Guenter !!!
Willkommen hier !
 :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln