Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

ID 20000 - BM`s in Hohengandern wollen auf Reisen!

<< < (2/2)

TaunusBonsai:
Moin Heiko,

Glückwunsch zur Jubiläums-ID 20.000!!!
Insgesamt echt unglaublich, was die Forums- und Vereinsmitglieder hier geleistet haben.

Ich kann mich auf der anderen Seite gut an Lutzens Gedanken bei Erreichen der ID 10.000 erinnern. Schon diese Zahl brachte die Idee auf, das Register zu schließen. Es gibt bestimmt eine Menge Argumente für und gegen eine Fortführung des Registers. Würde mich interessieren, wie die Forumsmitglieder heute bei einem Stand von 20.000 Standorten darüber denken.

Das bringt mich auf die Idee, dazu gerade einen passenden Thread aufzumachen...  ... den hier ...

diskussionsanstoßender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

heiquo:
Hallo zusammen,

und DANKE für die Glückwünsche zum 20.000sten, aber da kann ich ja auch nicht soviel für ;)
Kann man irgendwo in der Datenbank erkennen, wie viele Standorte ich schon gemeldet habe?

Ja Tom, die ID 10.000 hat irgendwie keinen interessiert, schon seltsam irgendwie, da die Marke zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon bemerkenswert war. Das stimmt, wäre schade wenn die ID 20.000 einmal gefällt werden würde, aber wie Tuff schon sagt, das gehört alles irgendwie dazu. Ich werde mir den Standort des Baums nochmal ansehen, komme da wieder mal vorbei. Können wir dann gerne auch "umimpfen"...

Grüße, Heiko

Tuff:
Heiko,

Das ist jetzt der 20kVolt Baum das merken wir uns :D

TaunusBonsai:
Moin Heiko,

das kann man nur mit Adminrechten auf der Datenbank. Die habe ich. Und die magische Zahl lautet:

112
berechtiger Gruß aus'm Taunus vom Ralf

heiquo:

--- Zitat von: TaunusBonsai am 21-Februar-2016, 08:49 ---Moin Heiko,

das kann man nur mit Adminrechten auf der Datenbank. Die habe ich. Und die magische Zahl lautet:

112

--- Ende Zitat ---
Da muss ich staunen, mit so vielen hätte ich nicht gerechnet. Danke fürs DB-Filtern ;)

[/quote]
--- Zitat von: Tuff am 20-Februar-2016, 19:52 ---Heiko,

Das ist jetzt der 20kVolt Baum das merken wir uns :D

--- Ende Zitat ---

Sehr schöne Herleitung, das vergisst man dann wirklich nicht :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln