Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BM beim Mauerbach in Wien  (Gelesen 2125 mal)

Jesrol1

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 122
BM beim Mauerbach in Wien
« am: 08-Dezember-2015, 21:43 »

Hallo

Eigentlich wollte ich für meine Frau nur Z…. :( holen fahren. Da sah ich im wirklich dichten Nebel eine Verdächtige Gestalt. Beim näherkommen stellt es sich als falscher Alarm heraus. Weil ich jetzt schon abseits der Hauptstraße unterwegs war fuhr ich in der Siedlung noch ein bisschen spazieren. Und wieder ein verdächtiger Baum, diesmal Volltreffer. :) Einen BM haben sie stehen gelassen oder müssen die restlichen Bäume habe sie gerodet. >:( Auf dem Grundstück soll gebaut werden wie man auf dem Bild erkenne kann.

Vom Nebel erfrorene Grüße Roland
« Letzte Änderung: 08-Dezember-2015, 21:53 von Jesrol1 »
Gespeichert
Wehr Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Jesrol1

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 122
Re: BM beim Mauerbach in Wien
« Antwort #1 am: 08-Dezember-2015, 21:44 »

...
« Letzte Änderung: 08-Dezember-2015, 21:53 von Jesrol1 »
Gespeichert
Wehr Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229
Re: BM beim Mauerbach in Wien
« Antwort #2 am: 09-Dezember-2015, 14:01 »

Hallo,Roland !

Das kenn´ich doch irgendwie :D.Ist mir auch schon ein paarmal passiert,daß ich mir sicher war,einen BM-Kegel gesehen zu haben - und dann war´s ´ne Thuja oder Ähnliches.Dann frustriert umgedreht - und prompt stand ich dann doch noch vor einem Fund ;D.


Findige Grüße ! Michael
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.
 

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 22 Abfragen.