Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BM-Duo von 18xx im niederländischen Achterhoek

<< < (2/3) > >>

TaunusBonsai:
Moin Fränk!

Klasse Fund mit einem klasse Bericht dazu. Sehr kurzweilig!
Passend zum TdM.

Tom und ich sind mit der Registerarbeit kaum hinterhergekommen bei der Vielzahl der heutigen Meldungen ....

Aber vielen Dank insgesamt an die Melder, die Heikos gute Idee zum Anlass einer Meldung genommen haben. Hätte gerne mehr Arbeit damit gehabt ...

Fränk:

--- Zitat ---Je nachdem, ob ihr solche Berichte gerne lest...
--- Ende Zitat ---

Jepp, bitte mehr davon!

gernlesender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Bakersfield:
Hatte ich eben ganz übersehen. Es gibt auch noch eine Aufnahme mit beiden Bäumen drauf... :)

Jesrol1:
Hallo Frank,

Das ist mal eine schöne ausführliche Beschreibung. :) :) :) Nachdem du am gleichen Tag wie ich Geburtstag hast muss ich dir doppelt gratulieren.

Hallo Bakersfield,

Der heutige Tag ist noch nicht zu Ende.

Registrierende ::) Grüße Roland

Bakersfield:

--- Zitat von: Jesrol1 am 29-November-2015, 19:29 ---Hallo Frank,

Das ist mal eine schöne ausführliche Beschreibung. :) :) :) Nachdem du am gleichen Tag wie ich Geburtstag hast muss ich dir doppelt gratulieren.

Hallo Bakersfield,

Der heutige Tag ist noch nicht zu Ende.

Registrierende ::) Grüße Roland

--- Ende Zitat ---

Hallo Roland,

Tatsache... 8) Dann gebe ich die nachträglichen Glückwünsche doch direkt mal zurück... :)

Freut mich, dass dir mein Meldebericht gefallen hat. Ich finde auch toll, mit welchem Engagement du dich der Mammutbaumsuche daheim in Wien widmest. Immer nur weiter so. Besonders heute... :)

Viele Grüße nach Österreich,
Frank

Jesrol1:
Hallo Frank,

Danke. Ich werde heute gar nicht alle Bäume ins Register bringen und ein par stehen noch am Straßenrand und warten auf gutes Fotowetter.

Gruß Roland

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln