Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbaumaktivisten

Frisch entdeckt: Ganz andere Bilder von der Sequoiafarm

(1/2) > >>

JNieder:
Guten Morgen !

Zufällig finde ich gerade diese Website mit schönen Bilder der Sequoiafarm von Sascha Lucas .
Habe selbst diese Seite vorher noch nie gesehen.

Schönen Sonntag wünscht
Jochen

TaunusBonsai:
Moin Jochen!


Klasse Fund mit tollen Foddos! Das ehemalige Mitglied X... würde jetzt nach den Bildrechten fragen, ob der Vereins denn seine Zustimmung zur Verbreitung gegeben hat etc..
Mir persönlich jedoch wurschtegal, die Darstellung und die Qualität der Foddos ist wirklich sehr gut.


rechtloser Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Sischuwa:
Ui, das sind wirklich sehenswerte Bilder....ganz toll!

Und sogar Michas Bonsai hat ein Plätzchen inmitten der grossen!  ::) ;D

Bakersfield:
Hallo Jochen,

die ganze Internetseite ist super gestaltet und macht  mit tollen Fotos kostenlose Werbung für die Sequoiafarm. Klasse! ... 8) :)

Ich hab sie auch mal auf unsere Facebook-Seite gestellt... :)

Viele Grüße,
Frank

Kiefernspezi:
Hallo,

Ich muss auch sagen: Sehr gute Bilder, tolle Schreibe und alles zusammen gut in Szene gesetzt. Eine wirklich gute Werbung für die Farm!

Viele Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln