Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Bergmammutbaumgruppe in Ecksberg / Mühldorf am Inn

<< < (2/2)

Rainer:
Hallo Tom,

--- Zitat von: Tom E am 27-Oktober-2015, 21:42 ---Das weitere Umfeld der Bäume ist eigentlich auch recht schön, wenn auch heute die Sonne nicht mitgespielt hat. Ich habe vom Auto aus versucht ein Foto zu machen (das ist sicherlich schlimmer als telefonieren  ::) ), wobei dann genau bei der Aufnahme ein Schild im Bild war. Mit dem richtigen Sonnenstand kann man da sicherlich ein paar schöne Bilder machen.

--- Ende Zitat ---

schönes Schild hast du da fotografiert ::) Funktionieren an deinem Auto die Bremsen nicht, oder warum machst du das bei der Fahrt? Also ich setze da den Warnblinker und halte an. Es sei denn, es ist ein stark befahrene Autobahn ;)

Viele Grüße,

Rainer

Tom E:
Hallo Rainer,
die Bremsen funktionieren natürlich nicht! Wo kämen wir denn da hin, wenn die Bremsen funktionieren würden?  ???

Eine Autobahn ist es jetzt gerade nicht, aber doch relativ stark befahren und so arg wichtig war mir dieses Bild in dem Moment nicht. Sollte der Zeitpunkt und das Wetter mal mitspielen - während ich Lust habe dorthin zu fahren - dann suche ich mir schon ein ruhiges Plätzchen.  ;)

Gruß
Tom

Rainer:
Hallo Tom,

durch Runterschalten kann man ein Auto auch langsam abbremsen. Nur zur Info ;) Naja, wenn dir das Bild nicht so wichtig war, ok. Hättest du aber einen Unfall gebaut, würdest du jetzt vielleicht anders denken ;)

Viele Grüße,

Rainer

Otto:
Hallo Tom,

eine schöne BM-Gruppe, finde ich, wie schon andere vor mir auch. Von Bäumchen würde ich da allerdings nicht unbedingt sprechen. Für deutsche Verhältnisse, finde ich, sind sie aus den Windeln schon raus.   :) :)

relative Grüße  Otto

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln