Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Die Wildschweinsuhle der Sequoiafarm im Jahr 2015  (Gelesen 1861 mal)

JNieder

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7242
Die Wildschweinsuhle der Sequoiafarm im Jahr 2015
« am: 20-September-2015, 18:45 »

Ich mache jetzt hier mal einen gesonderten und zusammenfassenden Thread für diese Filme auf,
der dann immer wieder aktualisiert wird.
Von Filmchen zu Filmchen werden nämlich auch die Einstellungen der Aufnahmerichtung besser.

Im 1. war die Kamera etwas zu hoch eingestellt, weil man noch nicht genau wusste, wo und was passiert.
Im 2. noch etwas zu weit nach rechts.
Im 3. passte es dann.


1. Tag und Nacht im Mai 2015 an der Wildschweinsuhle der Sequoiafarm
08. - 10. Mai 2015 (Rehe und Frischlinge mischen mit)
Länge: 4:38 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=_-C9bqOlMMk


2. Die Wildschweinsuhle im Gelände der Sequoiafarm
11. - 13. September 2015 (Es geht relativ relaxt zu)
Länge: 3:57 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=mZTB9QqqRbw


3. September-Action an der Wildschweinsuhle
17. - 19. September 2015 (Saumäßige Action, incl. ehemaliger Frischlinge)
Länge: 5:07 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=drQ65xNk_6E


Freue mich schon auf die noch kommenden Aufnahmen in den Herbst- und Wintermonaten. :)
Viel Spaß wünscht
Jochen
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 19 Abfragen.