Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Was sonst noch außer- und innerhalb der Sequoiafarm passiert
Otto:
Hallo Jochen,
danke für die Bilder und den Film!
Wenn am 9. oder 10. Oktober noch Leute gebraucht werden, könnte ich helfen, auch wenn ich nicht weiß wobei :).
Am 11. gibts voraussichtlich eine Geburtstagfeier und kann dann nicht.
VG Otto
JNieder:
Hallo Otto !
Prima wenn Du mitmachen würdest.
Wir wollen ein ca.100 langen Graben graben.
Eine Spatenbreite und 2 Spatentiefe.
Für eine Stromleitung in den hinteren Bereich.
Das Kabel wird auch direkt hineingelegt und
der Graben auch wieder zugeschüttet.
Das benoetigte Material ist ja schon vorhanden.
Siehe Bilder.
LG
Jochen
Mick Rodella:
Danke Jochen :)
Genau, der Bussard ist spitze! Hätte nicht gedacht, dass er sich in so einer K...brühe ...
Natürlich ist bei der Führung am wichtigsten, wie Herr Mettendorf mir eine Flasche Wein überreicht (Video) ;)
Sehr erfreulich, dass u. a. Wilfried Emmerechts und Hubertus Nimsch mit dabei waren.
Geschickt gemacht, das Kabel schon mal zu zeigen. Wer im Oktober mitbuddeln will, muss leider einen Spaten mitbringen (wir haben nur einen richtigen). Am 10. gibts in Köln eine Geburtstagsfeier, da kann ich auch nicht allzu lange mitmachen.
@Tuff:
Der BM-Sämling steht an einem Rückeweg und dürfte 2012 oder 2013 gekeimt sein. Genaueres weiß natürlich Chris als Eigentümer der Fläche...
LG Micha
Tuff:
Ah, das sind die berühmten Sämlinge von Chris ! Davon hat er mir schon erzählt, ich konnte sie aber noch nicht anschauen. Schade, ich dachte bei euch handelt es sich nochmal um eine ganz neue NV.
Meine grundsätzlichen Zweifel bleiben zwar bestehen, aber Chris halte ich für absolut vertrauenswürdig, wenn er sich also sicher ist, dann wird es wohl eine NV sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln