Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Riesen in Neuruppin
dendroniker:
--- Zitat von: dendroniker am 28-April-2015, 11:34 ---
--- Zitat von: xandru am 25-Mai-2013, 00:09 ---Hallo Klaus,
Ich hätte mir nicht zugetraut, den BM allein anhand des Luftbildes zu identifizieren. Aber wahrscheinlich hast du auch weitere Quellen bemüht. Für die Meereshöhe ist Google Earth das Werkzeug meiner Wahl. Deine Angaben habe ich jedenfalls mal eingetragen.
Ich bin freilich überzeugt, dass sich bei zweihundert Mitgliedern in der Community auch welche finden, die näher an Rühstädt wohnen.
Entfernte Grüße,
Wolfgang
--- Ende Zitat ---
Ein freundliches Hallo an ALLE, hier ist eine neue Stimme aus Nordbrandenburg.
Das (aktuelle Daten) lässt sich machen.
Viele Grüße RalfH.
--- Ende Zitat ---
Leider habe ich es noch nicht an den Standort geschafft. Aber möglicherweise zu spät sowieso.
Es könnte sein, daß er dieses Jahr in den Sommerstürmen der Region zu Fall gekommen ist. -((
dendroniker:
Guten Abend aus der Prignitz,
heute war ein schöner Tag!
Aus Rühstädt (Ruehstaedt) gibt es keine "Schreckensmeldung", d.h. der Buschfunk war falsch.
ID 845 ist in voller Pracht.
Eine Messung gibt es jetzt auch.
Die Bilder sind nun leider mit dem Handy entstanden. Bessere Bilder folgen auch noch.
:) 3063
Einen schönen dritten Advent!
dendroniker:
Hallo Sequoiadroniker,
hier Bilder von einem Drohnenflugversuch Frühjahr 2016 der nicht sicher 38,25m +/- ergab.
VG
RalfH
dendroniker:
Der Stand der Dinge:
--- Zitat von: Bakersfield am 30-April-2015, 07:26 ---Hallo und Herzlich Willkommen, Ralf!
Du kommst wie gerufen, um einige farbige Marker auf die viel zu leere MB-Karte eurer Gegend zu setzen.
Besonders der erwähnte BM in Pritzwalk interessiert mich, denn das ist die Geburtsstadt meines Vaters.
Wenn du Probleme beim Melden hast (ist leider etwas kompliziert), schick am besten Tom oder mir eine PM.
Viele Grüße aus'm Westmünsterland,
Frank
--- Ende Zitat ---
Ein bisschen bunter ist die Karte schon!
VG
RalfH.
dendroniker:
ID 730 Neuruppin, Brandenburg, Präsidentenstrasse
Tempelgarten
BHD = 1.15 m
Messung: 08-2010
52.926083
12.800811
Höhe ü.NN: 46mBHD 2024-01 1,40m per HandspanneRichtige GPS:52.925244, 12.800629https://maps.app.goo.gl/TK35skaJ5hhrxu9F9
Alle Angaben in der Registerkarte nicht korrekt. s.u
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln