Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Riesen in Neuruppin

<< < (6/8) > >>

xandru:
Hallo Klaus,

Ich hätte mir nicht zugetraut, den BM allein anhand des Luftbildes zu identifizieren. Aber wahrscheinlich hast du auch weitere Quellen bemüht. Für die Meereshöhe ist Google Earth das Werkzeug meiner Wahl. Deine Angaben habe ich jedenfalls mal eingetragen.

Ich bin freilich überzeugt, dass sich bei zweihundert Mitgliedern in der Community auch welche finden, die näher an Rühstädt wohnen.

Entfernte Grüße,
Wolfgang

dendroniker:

--- Zitat von: xandru am 25-Mai-2013, 00:09 ---Hallo Klaus,

Ich hätte mir nicht zugetraut, den BM allein anhand des Luftbildes zu identifizieren. Aber wahrscheinlich hast du auch weitere Quellen bemüht. Für die Meereshöhe ist Google Earth das Werkzeug meiner Wahl. Deine Angaben habe ich jedenfalls mal eingetragen.

Ich bin freilich überzeugt, dass sich bei zweihundert Mitgliedern in der Community auch welche finden, die näher an Rühstädt wohnen.

Entfernte Grüße,
Wolfgang

--- Ende Zitat ---

Ein freundliches Hallo an ALLE, hier ist eine neue Stimme aus Nordbrandenburg.
Das (aktuelle Daten) lässt sich machen.

Viele Grüße RalfH.

Bischi:
Hallo Ralf
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Das ist prima das jemand aus den östlichen Bundesländern dabei ist, dort sind die Meldungen ja (noch) etwas spärlicher.
Wünsche dir viel Spaß hier, nicht nur mir dem Mammutbäumen.
Viele Grüße aus Bochum vom Jürgen

Michael D.:
Hallo,Ralf H. !

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Sequoianoikern :D !

Christina & Michael

Bakersfield:
Hallo und Herzlich Willkommen, Ralf!

Du kommst wie gerufen, um einige farbige Marker auf die viel zu leere MB-Karte eurer Gegend zu setzen.

Besonders der erwähnte BM in Pritzwalk interessiert mich, denn das ist die Geburtsstadt meines Vaters.

Wenn du Probleme beim Melden hast (ist leider etwas kompliziert), schick am besten Tom oder mir eine PM.

Viele Grüße aus'm Westmünsterland,
Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln